von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 21:05 Uhr

Wenn es denn mal läuft.....

dann läuft es gut. Hatte aber in gut zwei Monaten 14 Ausfälle,
davon 3 Totalausfälle. Der Techniker brauchte bis zu 6 Tage bis er dann mal endlich eintraf.
Problem ist wohl, dass ständig an den Schaltstationen gearbeitet wird und die Kunden von einer zur anderen Sekunde ohne Internet und Telefon sind.
Bleibt der Anruf vom Handy, da ja das Telefon nicht mehr geht und das schlägt dann mit mindestens 0,59 Cent pro Minute zu Buche! Willkommen in der Servicewüste Deutschland!
Fazit:
Sehr gut wenn es läuft, aber wenn man auf Telefon und Internet angewiesen ist, dann lieber der rosa Riese!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von katze_sonne (qwertzuiopü) 07.03.2008 um 14:26 Uhr
Rosa Riese Service ist noch viel schlechter... (eigene Erfahrung...) Wie lange dauerten die Ausfälle? Wo anders kommt GAR KEIN Techniker! Du musst dich gegen Geld an externe Firmen wenden... WIRKLICH!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken