von , über "Paket Comfort (4200/220)" von Kabel Deutschland , am um 05:20 Uhr

Wenn es funktioniert dann Top

hab das Paket Comfort+ von Anfang an.Erst 2200/220 jetzt noch 4200/220 und soll demnächst auf 6200 umgestellt werden.Gut daran ist eigentlich,das der Preis sich nicht erhört.Was eigentlich immernoch schlecht ist,ist das zuviel Totalausfälle sind,die wiederrum mehrere Stunden andauern,bis es wieder funktioniert.Der Kundendienst ist soweit ok,nur das es nur eine 0180-Nummer(0,14euro/min) gibt ist eine Frechheit. Für Kunden von KD muß sowas kostenlos sein,deshalb ist man ja Kunde!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Conny 28.06.2007 um 08:18 Uhr
Finde die Telefonkosten für den Kundendienst auch eine Frechheit.Vor allem wenn das Problem bei KD liegt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken