von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 22:09 Uhr

Wenns geht ist es i.O., aber erst muss es dies mal.

Anbieterwechsel und dann ging es los: Wunschtermin (1.07.) vom Kunden heißt bei Kabel Dt.: wir fangen jetzt erst mal an das Modem zu verschicken. 2Tage später (3.07.) Modem angekommen und ich sofort installiert. Alles prima, kein Internet, kein Telefon. Anruf bei Tech. Kundendienst sagt alles richtig, aber das Problem ist oft bei dem Modem, Techniker kommt morgen Mittag. Techniker kommt, 3 Minuten später geht alles!! Bekanntes Problem wird aber bei Kabel Dt. immer so gemacht, sagt Techniker. Am 4.Tag (4.07.), nach -zig Anrufen beim Kundendienst endlich wieder Internet u. Telefon.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken