von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 07:29 Uhr

wenns läuft ist es Klasse

bin seit 02.06.12 Kunde bei KD.Habe gewechselt weil der Service bei T-Home auch nicht so dolle war und ich der Meinung bin schlechten Service kann ich billiger haben.Kämpfe mit Anfangsschwierigkeiten.Bedeutet 6 Ausfälle von DSL/Telefon bzw teilweise auch Digitalfernsehen.Bei Anrufen der Hotline merkt man den Wochentag.Mo-Fr.kompetente Hilfe,am We scheint man in einem Callcenter zu landen wo die Daten aufgenommen werden aber eine fachliche Auskunft nicht möglich scheint.Habe zb.eine Störung Samstag gemeldet,abgearbeitet wurde diese erst Montag,entstört Dienstag.Nun ja...jetzt soll ein Wackelkontakt der Bösewicht gewesen sein und Sündenbock für die Ausfälle.Ich hoffe es für mich.
Ansonsten kann ich sagen das die Sprachqualität in Ordnung ist,die Geschwindigkeit wie überall Tageszeitabhängig aber immer sehr hoch, so das ich einen Leistungsabfall nur durch den DSL Test mitbekomme.
Bleibe optimistisch und werde mal später meine weiteren Erfahrungen mitteilen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Steffen Schumann 21.06.2012 um 07:32 Uhr
sorry...nicht 02.06 sondern 02.05.12
Kommentar von WattenHierLos (WattenNuDatten) (User gesperrt) 23.06.2012 um 18:05 Uhr
Am Besten kannst Du Deine Geschwindigkeit im Router auslesen. Hats ja bei na 100deter Leitung bestimmt die FritzBox Cable 6360

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