Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
alles kündogen und bei anderen anbietern glücklich werden
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Wollen scheinbar keine neue Kunden!
Versuche seit über 21 Tagen jemanden von Kabel Deutschland zu bekommen, der mir überhaupt Auskunft geben kann.Seit meiner Online-Bestellung des Paketes Internet+Telefon 20000/1000 für 29,95 ist nichts geschehen, weder eine Bestätigung noch irgendwas anderes. Telefonisch bekam ich gerade mit, das vermutlich durch einen Computerfehler meine Bestellung untergegangen sei. Nett, auf die Frage wie es denn mit der Telefon-Flat aussehen würde, die ja nur bis zum 31.01.2008 kostenlos ist, bekam ich die Antwort, das diese leider dann für 9,99 berechnet werden müsste. Ist doch nicht mein Fehler! Ich solle unbedingt noch heute nochmals eine Online-Bestellung aufgeben, vielleicht hätte ich ja Glück, das der Vorgang noch im Rahmen des Aktionszeitraumes bearbeitet wird.Werde ich sicher nicht tuen...Sicherheitshalber werde ich von meinem Widerrufs Recht Gebrauch machen und den ganzen, verloren gegangenen Antrag trotzdem per Einschreiben + Rückschein kündigen. Sicher ist Sicher!
Komisch finde ich auch, besitze seit über 15 Jahren einen Kabelanschluss, das auf Emails direkt an Kabel Deutschland oder über das Kundenportal mit Kundennummer auch nach Wochen nicht reagiert wird. Die einzige Nummer, wo man jemand schnell erreicht ist die 0800-6645272. Unter dieser Nummer wird man ja auch Kunde, danach kann man sehen wo man bleibt.
Schade, ein enttäuschter Kunde