von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 00:14 Uhr

Wow ! Aber da lief ja so einiges schief !

Also bin jetzt nun nach 4 (erfolgreichen) Jahren Versatel zu Kabel Deutschland gewechselt....

Gleich vorweg :
Die Geschwindigkeit ist der "Hammer"!
Erreiche beim Download volle 32 mbit und beim Upload die 2 Mbit! Dafür erstmal ein super PLUS !



Der Auftrag wurde schnell angenommen , aber dann kam einfach nichts mehr. JA NICHT MAL ein genaues Datum zur Freischaltung etc.... DA FEHLEN NOCH UNTERLAGEN !!!

ABER was noch sehr viel schlimmer ist :
Kabel Deutschland scheint nicht mit seriösen Mitteln zu arbeiten ! So wurde ich vorher von einen "Verkäufer" von Kabel Deutschland an der Haustür angequatscht...

Und plötzlich kam ein Auftrag angeblich den ich erteilt haben sollte... sehr toller Verkäufer *omg
Natürlich mit völlig falschen Daten , wie Geburtsdatum und Bankdaten etc. ( kann mir vorstellen, das so manche alte Damen und Herren hier übers Ohr gehauen werden)

Dies brachte natürlich meinen (späteren) EIGENEN Auftrag ziemlich durcheinander.

Ein weiteren PLUS ist die Kostenlose Service Hotline !
Freundlich und schnell , meist ohne Wartezeit !!!

Noch viel Lustiger: Ich musste mich durch die Hotline selbst freischalten , hätte ich dort nicht angerufen und Druck gemacht , säße ich wohl noch immer im Dunkeln...

Naja nach dem Anruf wurde es sofort freigeschaltet :D !
War also nur ein Knopfdruck im Computer , musste nicht mal 1 min warten ....
Aber die Portierung hat noch nicht geklappt...

Jetzt läuft erstmal das Internet und eine Leitung und die Geschwindigkeit ist selbst nach 30 gb Download immer noch sehr Konstant.

Mal von den Zwischenfällen abgesehen, bin ich Sehr Zufrieden mit Kabel Deutschland.
Preisleistungsverhältnis ist auf jeden fall 1+










Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 06.06.2011 um 22:45 Uhr
Mir nicht ganz klar wie man nach diesem Text den Kundenservice noch mit positiv bewerten kann.
Kommentar von WattenHierLos (WattenNuDatten) (User gesperrt) 12.06.2011 um 09:24 Uhr
Im Forum von 1&1 begründrst Du doch das Versagen immer in irgendeiner Form positiv. Hier hauste in die Vollen, sehr merkwürdig
Kommentar von Jason (Jason) 12.06.2011 um 12:34 Uhr
@WattenHierLos: Foxi verhält sich in allen Foren gleich sachlich. Wer ist hier merkwürdig?
Kommentar von DomestosIstUngesund 13.06.2011 um 11:39 Uhr
Ein weiteren PLUS ist die Kostenlose Service Hotline ! Freundlich und schnell , meist ohne Wartezeit !!! Deshalb auch positiv@Foxi

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken