von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 19:11 Uhr

Zu langsam und häufig gestört

Dei Start von Kabel Deutschland am 01.10.2007 war die DSL-Geschwindigkeit okay: 10.000 - 11.000. Seitdem ging es mit zunehmender Kundenzahl permanent bergab auf 1.500, manchmal sogar auf unter 1.000. Beschwerden wurden ignoriert bzw. lediglich mit Standardantwort beschieden: "alles durchgemessen und alles i. O.". Seit einigen Monaten ist die Geschwindigkeit relativ konstand bei rd. 4.000.

Dazu kommen relativ häufige Störungen, bei denen kein Internetzugang möglich ist. 1 - 2 mal im Monat.

Eine Kontrolle des Kabelmodems vor Ort wurde mehrfach abgelehnt.

Telefonanschluß: Rufnummernmitnahme klappte nicht, Werbeprämie für meinen Nachbarn wurde nie gezahlt, Verbindungen sind sehr häufig gestört. Beschwerden haben keine Besserung gebracht.

Kundenservice ist nur über eine teuere Hotline zu erreichen - lange Wartezeiten, Weitervermittlung. Kompetenz ungenugend. Alle Anrufe erfolglos.

Ich kann von KD nur dringend abraten, wenn eine DSL-Alternative möglich ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Essenkehrer (L.E.) 30.03.2009 um 00:44 Uhr
@Wattwurm So 29.03.09 21:57 Uhr Kabel Deutschland; Paket Deluxe (32000/2000); 32.768 kbps 1.942 kbps

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken