Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
zufrieden
1. Im Gegensatz zu Vodafone hat man bei KDG immer einen gut sortierten und kompetenten Hotline-Mitarbeiter.
2. Kurze Wartezeiten in der Hotline - zumeist rund um die Uhr.
3. Schneller und unkomplizierter Gerätetausch bei Defekten (bei mir ist abends der Samsung-Receiver ausgestiegen- am nächsten Tag kam ein Kurier und hat 1 zu eins getauscht, übrigens auf Wunsch auch wieder Samsung)!
4. Spitzen-Router (AVM Fritz cable mit allem, was das IT-Herz begehrt).
5. Preis-Leistung hervorragend
Nicht immer ist der günstigste Anbieter auch der Beste- Ich habe mich noch für die HD Variante mit Festplatte entschieden und zahle jetzt für ein Komplettpaket immernoch 10 Euronen weniger als damals bei Vodafone nur für Telefon/Internet!
Hat man mal Rechnungsprobleme wird nicht gleich abgeschaltet, sondern erst die Leistung reduziert - und sobald man eingezahlt hat ist automatisch nach i.d.R. 24-48 Stunden wieder alles frei - automatisch, ohne dass man enervierend erst in der Hotline anrufen muss.
Ich habe bereits mehrfach KDG empfohlen, weil so eine Leistung habe ich weder bei der Teledumpf noch bei Vodafone erlebt. Toll!