von , über "Internet & Telefon 16" von Kabel Deutschland , am um 19:41 Uhr

zufrieden

Früher bei Vodafone- noch zu Arcor-Zeiten. Nachdem nach langen Jahren noch immer kein Tarifwechsel und auch keine 16mBits machbar und auch als Geschäftskunde keinerlei Preisvorteil gesetzt war (verarscht und ausgenutzt), bin ich dann vor 1 Jahr zu Kabel Deutschland.
1. Im Gegensatz zu Vodafone hat man bei KDG immer einen gut sortierten und kompetenten Hotline-Mitarbeiter.
2. Kurze Wartezeiten in der Hotline - zumeist rund um die Uhr.
3. Schneller und unkomplizierter Gerätetausch bei Defekten (bei mir ist abends der Samsung-Receiver ausgestiegen- am nächsten Tag kam ein Kurier und hat 1 zu eins getauscht, übrigens auf Wunsch auch wieder Samsung)!
4. Spitzen-Router (AVM Fritz cable mit allem, was das IT-Herz begehrt).
5. Preis-Leistung hervorragend
Nicht immer ist der günstigste Anbieter auch der Beste- Ich habe mich noch für die HD Variante mit Festplatte entschieden und zahle jetzt für ein Komplettpaket immernoch 10 Euronen weniger als damals bei Vodafone nur für Telefon/Internet!
Hat man mal Rechnungsprobleme wird nicht gleich abgeschaltet, sondern erst die Leistung reduziert - und sobald man eingezahlt hat ist automatisch nach i.d.R. 24-48 Stunden wieder alles frei - automatisch, ohne dass man enervierend erst in der Hotline anrufen muss.

Ich habe bereits mehrfach KDG empfohlen, weil so eine Leistung habe ich weder bei der Teledumpf noch bei Vodafone erlebt. Toll!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken