von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 19:50 Uhr

Zufriedener Kunde

Ich habe Internet&Telefon 32 seit Januar 2008. Zur Internet-Anbindung: Habe damals ein Motorola-Modem erhalten, welches in Zusammenarbeit mit dem doch schon angestaubten DIR-524 immer noch treu seinen Dienst verrichtet. Die Bandbreiten waren bislang immer im grünen Bereich, zwar leicht schwankend aber meist dort wo sie sein sollen, ich konnte noch keine gravierenden Einschnitte feststellen. Das Telefon viel in der Anfangszeit ein paar Mal aus (so etwa 1x/Monat) jedoch nur für kurze Zeit und meist vormittags unter der Woche. Seit etwa 2 Jahren hatte ich überhaupt keinen Ausfall mehr zu verzeichnen. Den Support musste ich einmal bemühen, da das Modem nicht mehr erkannt wurde und somit weder Internet noch Telefon funktionierte. Der Fehler trat allerdings während eines Gewitters auf, so dass ich diesen nicht KD anlaste. Der Support hat dann das Modem neu Initalisiert und siehe da, alles lief wieder wie gehabt. Kurzum: KD bietet ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis, der Support hat bislang tadellos funtkioniert. Bin also sehr zufrieden und kann KD nur weiterempfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von WattenHierLos (WattenNuDatten) (User gesperrt) 19.05.2011 um 15:40 Uhr
Nicht nur die,1&1 ist noch schlimmer. In der Gesamtnewertung unterste Schublade
Kommentar von Printus (.haselhorster) 07.06.2011 um 10:09 Uhr
Na da werden ja wieder krampfhaft Gründe gesucht ! Echt lächerlich

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken