von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 10:18 Uhr

Zum Glück gibt es noch andere Provider

Hallo,
bin leider auch auf die Werbung reingefallen und überhaupt nicht mit der Leistung zufrieden. Das man die Leistung nicht erhält, die man bezahlt, kann man ja noch verschmerzen.Was mir nur aufgefallen ist, das die Leistung stark von der Uhrzeit abhängt. Ich benötige das Internet nach der Arbeit wie jeder normale,arbeitende Mensch. Doch dies scheint bei KD nicht möglich. Was soll ich mit einem Highspeedzugang, den man erst in den frühen Morgenstunden benutzen kann, da dann die meisten Kunden schlafen. Abhilfe gibt es leider auch keine und den kostenpflichtigen Kundendienst kann man getrost vergessen!. Ich zähle schon die Monate bis zum Ende der MVLZ, dann bin ich weg oder auch schon früher!
Das einzig positive an KD ist nur der Preis..aber für was zahlt man den überhaupt?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von xxolfriedxx 17.02.2009 um 11:19 Uhr
LAN Einstellungen ändern!! Dann gehts mit der Geschwindigkeit!! www.pcs-msp.de/tcp.exe (sicher kein Virus etc.) LAN Adapter wählen, unten Optimal Settings, Apply, Neustart! WOW!!!
Kommentar von Niewiederkbel 18.02.2009 um 11:11 Uhr
Nix WOW! Benutze Vista,Laptop XP,beide schlecht,Problem ist bei KD bekannt
Kommentar von Lecker 18.02.2009 um 13:20 Uhr
Eine Kette ist immer nur so stark wie ihr schwächstes Glied.
Kommentar von stigarta (Stigarta) 18.02.2009 um 14:57 Uhr
Man hast Du viele Namen:=)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken