von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 20:34 Uhr

Zwei Jahre Kabeldeutschland, ärger ohne ende und viel geld vertelefoniert

Zum thema Techniker, nach endlosen versuchen einen diser herren ans telefon zu bekommen ist es mir heute geglückt.Ich habe ihm meine propleme geschildert,statt 32000 kilobits habe ich wen es gut geht 3 bis 10000 kilobits,seine antwort war sie würden das Leitugsnetz ausbauen, das ist für dieses Jahr schon zum 3.mal,dises mal sollte es wieder 3 monate dauern.Auf meine frage ob ich denn auch weniger zahlen müste,ich war mitlerweile etwas lauter geworden daraufhin hat er aufgelegt. Das zum Thema Servic.Ich fühle mich eigentlich von dennen nur noch für dumm verkauft.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Georg M. 07.12.2008 um 23:13 Uhr
Ich habe gleiche Erfahrungen mit dem Telefon-"Service" gemacht. Und dafür muss man noch zahlen...
Kommentar von roebuck 08.12.2008 um 21:02 Uhr
Das schlimmste CallCenter, was man überhaupt anrufen kann!! Teilweise wird sogar einfach aufgelegt! Da ruf ich sogar lieber die Telekom an.
Kommentar von User aus dem Hartz 09.12.2008 um 21:41 Uhr
....werd auch wieder wechseln.......

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken