von , über "T-DSL 6000" von Lidl , am um 19:24 Uhr

Alles lief gut, bis letzte Woche...

Alles lief gut, ich bin seit 11.06 Kunde und alles lief wie geschmiert. Ich hatte meinen Router und restliches zubehör einen Tag früher bekommen als angekündigt, alles war schon geschaltet.
ABER:
Irgendwie will das Internet so sehr mitmachen seit letzter Woche nur noch 200-300kb/s schnell bei einem DSL6000. Ich mache morgen nochmal ein par Tests zu verschiedenen Tageszeiten und wenn sich nichts bessert werd ich wohl anrufen müssen....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von jogelee (helmut) 11.03.2008 um 11:54 Uhr
Ja möglicherweise liegt das Problem bei der T-com

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken