von , am um 01:19 Uhr

Es war toll! Jetzt ist es leider vorbei für alle!

Habe meiner Verwandschaft vor einem Jahr Lidl-DSL verpasst. Der Support war gut bis sehr gut. DSL und Telefonie absolut stabil mit der doppelten der bezahlten Geschwindigkeit. Die Sprachqualität war einwandfrei und die Tarife im Minutentakt sehr gut.

Leider ist es jetzt wohl vorbei! Carpo (der Dienstleister dahinter) gibt das Geschäft auf und will die Kunden demnächst anschreiben. GMx ist gerade fast 2 Euro teurer geworden und nimmt fast den Dreifachen Preis für die meisten Ziele, wenn man dort einen DSL-Vertrag, aber keine Telefon-Flat hat.

Wirklich sehr schade! Jetzt erst einmal alles teurer, vor allem die Telefonie und man muss sich einen neuen Anbieter suchen. Bedauerlich! Wir waren sehr zufrieden und wären gerne noch ein Jährchen oder länger geblieben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken