Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Lass doch die Vergangenheit ruhen und berichte über das, was jetzt ist!
Ach Jungs,die Vergangenheit ist immer in einem und wiso mache ich andere schlecht?Es sind Erfahrungswerte innerhalb 1nes Jahres und die möchte ich anderen Usern nur mitteilen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Lidl/Carpo und 16000er Speed
Nach einem Monat jetzt der 2.Bericht von Lidl/Carpo.
Bis jetzt noch keinerlei Ausfall der DSL Leitung,Speed,je nach Uhrzeit, zwischen 13000-17000 Kbit/s.Telefon immer noch-Astrein-.
Bei der schönen Lady vorher,permanent Störungen/Ausfälle.
Vor allen Dingen ist es ein Genuß mit der Fritzbox zu arbeiten,vorher mit dem Siemensteil-ohgott-,keinerlei Komfort und dergleichen.
Da bekommen die User von der Lady veralteten und primitiven Schrott verabreicht.
Im März 08 habe ich an den Lady-Geschäftsführer,per Einschreiben/Rückschein, meine Kündigung mitgeteilt,bis-heute-noch keinerlei Reaktion von dem Laden.
Sollen sie nur ab 01.06. abbuchen,dann blase ich denen den Marsch.
Nochmal,es kommt nicht auf die Kundenfängerische Kündigungszeit an,sondern auf das was man als zahlender Kunde für sein Geld bekommt.
Ähm,da gab es mal- einen- Rattenfänger aus Hameln,heute treiben mehr ihr Unwesen,der Rattenfänger hat Junge bekommen.
Nächsten Monat gibts wieder einen Bericht über den bis jetzt-Top Anbieter-Lidl/Carpo.
Für die notorischen Nörgler,ich arbeite nicht bei denen,aber ich kaufe bei Lidl/Aldi und Plus ein.