von , über "T-DSL 1000" von Lidl , am um 22:20 Uhr

Lidl ok, Telekom schrott

Habe jetzt endlich wieder DSL.
Lidl bisher ok,keine Geschwindigkeits,oder Verbindungsprobleme.
Nur die Telekom hatte (wie übrigens meinen Bekannten und Freunden auch) mir das Leben schwer gemacht.
Ist wieder mal typich Telekom.
Zuerst sollten Daten vom Provider fehlen,dann war angeblich kein Auftrag vorhanden,und zum gutem Schluß auch noch die falsche DSL Geschwindigkeit geschaltet.
Und die wundern sich das immer mehr Leute denen den Rücken kehren !!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
39 von 62 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken