Anzeige

von , über "DSL 6.000" von LünTel , am um 12:31 Uhr

seit heute kein Kunde mehr

Wir sind seit heute keine Kunden mehr und schon bekommen wir auch die vertraglich zugesicherte Bandbreite. Einfach die neue Hardware des neuen Anbieters aufstellen und schon geht alles. Entgegen der Aussage der LünTel liegt es nicht am Computer, da wurde nämlich nichts dran gemacht. Und trotzdem haben wir statt bei LünTel 2M nun 6M.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken