von , über "MAXXonair Clever" von MAXXonair , am um 10:49 Uhr

3 Jahre und immer das gleiche

Seit 3 Jahren bin ich "Kunde" dieses Unternehmens. 3 Jahre Frust, schlechte Verbindungen und dumme Ausreden, kostenpflichtige Hotline bei technischen Problemen verursacht vom Anbieter selbst usw. Leider hat der geneigte Kunde im modernen Zeitalter in Dresden nur sehr vereinzelt Zugriff auf Festnetz DSL. Die Telekom verlegte 1990 als Staatsunternehmen Glasfaser in Dresden und als sie Privatisiert wurde war es auf einmal zu teuer und umrüsten auf Kupfer kostet ja auch... Naja, so nur bleibt die "Freiwillige" Sklaverei bei MAXXonair. Wenn es nicht sein muss, FINGER weg von MAXXonair!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken