Anzeige

von , über "MAXXonair Clever (Fon)/Comfort/Relax" von MAXXonair , am um 11:31 Uhr

absolut nicht empfehlenswert

Ich bin seit August dabei und habe jetzt die Nase gestrichen voll. Nach anfanglich leichten Schwankungen kamen Komplettausfälle bei Internet und Telefon und das teilweise über Tage. Lange Warteschleifen im Technischen Kundendienst(auch blöd, wenn das Telefon grad nicht geht)und dann Aussagen wie: "Dann ziehen sie kurz mal den Stecker vom Stom und dann wieder rein, dann müsste es wieder funktionieren." - Ist das die optimale Lösung?Vorletzte Woche habe ich dem Support per e-mail eine Frist gesetzt und ich habe jetz fast 2 Wochen lang noch immer keine Reaktion. Mit " Störungsbeseitigung innerhalb von 24 h" wird geworben. Ich bin total enttäuscht und werde jetzt von meinem Vertrag zurücktreten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken