Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
"Billig" trifft es
Hier mal was zur Veranschaulichung:
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=62ms TTL=247
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=100ms TTL=247
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=80ms TTL=247
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=99ms TTL=247
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=99ms TTL=247
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=109ms TTL=247
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=100ms TTL=247
Ping-Statistik für 193.99.144.80:
Pakete: Gesendet = 320, Empfangen = 302, Verloren = 18 (5% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 43ms, Maximum = 252ms, Mittelwert = 82ms
Man sieht, dass der Ping einfach mal auf über 100ms und höher springt, ohne das im Internet gesurft wird. Das Netz ist einfach gnadenlos überlastet. Der Kundendienst ruft bei Störung sofort oder am nächsten Tag immer zurück, das finde ich gut. Doch wird an den offensichtlich vorhandenen Problemen nichts gemacht, man wird nur damit getröstet, dass das Netz noch optimiert wird, es hat sich aber bisher noch nichts geändert. ->Geschwindigkeit/Verfügbarkeit/Preis-Leistung/Kundenservice: negativ
Sollte MaxxonAir den Ping stabil auf mind. 50ms zu bekommen ohne Paketloss, bin ich bereit erneut eine Bewertung abzugeben. Leider gibt es hier viel zu wenig qualifizierte Bewertungen von Otto-Normal-Verbrauchern, welche nicht viel weiter helfen. Ich hoffe meine Bewertung kann so manch einen weiterhelfen oder sieht die selben Probleme.