von , über "MAXXonair Clever" von MAXXonair , am um 13:50 Uhr

Da fehlen einem die Worte

Ja was soll man noch über diesen Anbieter berichten? Nun ich habe nach 2 1/2 Jahren eigentlich die Erfahrung gemacht es ist und bleibt eine Katatrophe. Es ändert sich wahrscheinlich nicht in der nächsten Zeit und wenn ich das Geld aufrechne an die wahre Geschindigkeit bezahle ich im Monat 100 Euro bzw. mehr! Wenn ich auch immer wieder lese, für diesen Preis darf man nicht mehr erwarten muss ich mich wundern, zahle ich etwa mit Lire oder Spielzeuggeld? Im Vergleich, wenn ich preiswerte Schuhe kaufe bekomme ich nicht nur die Schnuersenkel oder? Nun bei uns in PLZ 06126 verlegen sie gerade Telefonkabel es wird doch noch einmal das Glasfaser überbaut und die Hoffnungen auf ein vernünftiges Internet steigen! Nun weiter zu MoA, bei Beschwerden ueber e-mails bekommt man immer und immer wieder die gleichen doofen Antworten, sie können keine Fehler feststellen und man solle denn Router eingeschaltet lassen so würden sie ein neues Update aufspielen und blah, blah blah. Wie soll's gehen, sie Fragen nicht mal nach dem Passwort denn es ist nicht das Original, behaupten aber das sie es getan haben und es wuerde somit besser. Ach, dieser Verein verscheissert uns alle und das schon seit Jahren und wird es auch weiter tun. Die Versprechungen, die MoA verstreut, sind doch alles blos Luegen denn ihre Antennen sind weit ueberlastet und damit wird die Datenmenge auf zu viele Anschluesse verteilt und beim Einzelnen kommt dann eben nichts mehr an, aber das Geld nehmen rotzfrech in voller Hoehe. Was soll ich noch weiter dazu schreiben, so schnell wie nur moeglich weg von diesem Anbieter und Andere davor warnen!!! In letzter Zeit bekommt man zeitweilig nicht einmal eine IP ueber PPPoE zugewiesen, was fuer eine absolute Ueberlastung spricht!

Meine letzten Speedtests die Anderen sehen auch nicht anders aus:

MAXXonair Relax (2048); 06126
Sa 21.11.09 13:01 Uhr 108 kbps 36 kbps
Sa 21.11.09 12:08 Uhr 158 kbps 31 kbps
Mo 02.11.09 20:27 Uhr 328 kbps 38 kbps
Do 15.10.09 00:06 Uhr 369 kbps 304 kbps
Mi 14.10.09 23:59 Uhr 505 kbps 84 kbps

Wem das hier nicht ueberzeugt dem kann ich auch nicht bedauern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von T-HASSER (M. M.) 21.11.2009 um 22:49 Uhr
Na dann hat MOA doch noch was Gutes für Dich, denn ohne Konkurenz würde die Telekom wohl nicht bauen!
Kommentar von Klaus E. 22.11.2009 um 15:46 Uhr
ich kann als Anwohner der Plz 06126 diesen Kommentar nur beipflichten es ist eine einzige Zumutung!Ich werde von Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.
Kommentar von Egoist 18.12.2009 um 21:13 Uhr
Nach Beschwerde lief es für 1 Woche besser, doch nun liegt Alles wieder am Boden und e-mails werden sogar ignoriert! Das ist der Service vom Feinsten! Ja nie wieder MoA! Finger weg!!! maikme-SuperMoA!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken