Anzeige

von , über "MAXXonair Business Basic(2048)" von MAXXonair , am um 12:06 Uhr

Die Internetdienstleistung als Feldversuch...

Mangels Alternativen sind wir immer noch Kunden von MaxxOnAir. Wenn es in unserer Gegend irgend etwas anderes bezahlbares gäbe, hätten wir schon längst gekündigt. Eine solche Inkompetenz, Hin- und Herschieben von Verantwortlichkeiten, schlechten Support und Chaos habe ich noch nie erlebt. Wir sind seit Januar Kunden und es ist bis jetzt - Mitte Juli - dem Anbieter nicht gelungen, die Leistung in zufrieden stellender Weise zur Verfügung zu stellen. Wir erhalten im Durchschnitt nur etwa ein Viertel bis ein Drittel der Leistung. Täglich bis zu drei Mal bricht die Verbindung ab. Etwa einmal in der Woche gibt es stundenlange Ausfälle. Hinter uns liegen schon unzählige Anrufe bei der (kostenpflichtigen, versteht sich) Hotline und diverse Technikerbesuche. Bis jetzt nur mit mäßigem Erfolg. Wir überlegen bereits, unser Büro aufzugeben und in eine Gegend zu ziehen, wo es noch Kupfer-DSL gibt, denn die "Leistung" von MaxxOnAir ist eine empfindliche Beeinträchtigung unseres Geschäftsbetriebes. Nicht nur, dass das Internet nicht richtig geht, man muss sich auch noch ständig herumärgern. Die Buchhaltung ist genaus so chaotisch wie der Rest: Gutschriften werden gestellt, aber der Betrag abgebucht statt überwiesen, seit Monaten keine Rechnung mehr gesehen (obwohl Papierrechnung (kostenpflichtig, natürlich) extra im Vertrag bestellt wurde), komische Beträge, die sich keiner erklären kann, Buchhaltung telefonisch nicht erreichbar und auf Mail keine Antwort. Tja.

Fazit: Wer keine Sorgen hat, macht sich welche... oder unterschreibt einen Vertrag bei MaxxOnAir.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken