Anzeige

von , über "MAXXonair Clever (Fon)/Comfort/Relax" von MAXXonair , am um 17:30 Uhr

Endlich ruhe

Nun habe ich es endlich geschaft und habe ruhe von dem ganzen Theater. Nach staendigen Stoerungen hat es mir gereicht und ich habe die vorzeitige Kuendigung eingereicht.
Probleme:
1. Staendiges neuverbinden des Modems, in extrem Zeiten, bis zu 5x pro Stunde (was jedes mal ca. 2 min dauert)
2. wiederholt zu niedriege Geschwindigkeiten (max. 36 kByte/sec statt 200 kByte/sec)
3. teure hotline, die nicht in der Lage war meine Probleme zu beheben ("ich kann keinen Fehler an Ihrem Anschluss feststellen").

Daher habe ich die vorzeitge Kuendigung eingereicht, welche promt akzepiert wurde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von ZzZ 04.11.2007 um 21:31 Uhr
Das mach ich morgen auch .Die denken alle wären blöd
Kommentar von janosch 06.11.2007 um 11:26 Uhr
Ja das habe ich auch gemacht ich bin vom Vertrag zurückgetreten da Maxxonair nicht in der Lage ist die bezahlte Leistung zu erbringen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken