Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Wie währe es mal mit Router überprüfen. Habe in Foren gelesen, dass meißtens die Routerbei schlechtem Empfang kaputt sind. Einfach mal neuen zuschicken lassen!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Finger weg von MAXXonair
1. Mein modem verbindet sich pro Stunde circa 5x neu jedes mal dauert es 1-2 min bevor die LEDs aufhoeren zu blinken und eine Verbindung hergestellet ist.
2. Trotz sehr guter signal staerke bekomme ich nicht einmal andsatz weise die angegebenen Down-/Uploadraten. Statt 2 MBit/s nur 720 kBit/s (90 KByte/s)
3. teure hotline, die in der Regel nicht in der lage ist irgend eine Hilfe anzubieten