von , über "MAXXonair Clever" von MAXXonair , am um 21:44 Uhr

Finger weg von MAXXonair

Finger weg von Maxxonair!!!!
1. Mein modem verbindet sich pro Stunde circa 5x neu jedes mal dauert es 1-2 min bevor die LEDs aufhoeren zu blinken und eine Verbindung hergestellet ist.
2. Trotz sehr guter signal staerke bekomme ich nicht einmal andsatz weise die angegebenen Down-/Uploadraten. Statt 2 MBit/s nur 720 kBit/s (90 KByte/s)
3. teure hotline, die in der Regel nicht in der lage ist irgend eine Hilfe anzubieten
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Thomas Halle 21.08.2007 um 22:31 Uhr
Wie währe es mal mit Router überprüfen. Habe in Foren gelesen, dass meißtens die Routerbei schlechtem Empfang kaputt sind. Einfach mal neuen zuschicken lassen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken