Anzeige

von , über "MAXXonair Clever (Fon)/Comfort/Relax" von MAXXonair , am um 14:36 Uhr

Geht in den nächsten Shop und lasst Euch helfen. Ein guter Verkäufer macht das

Also ich hatte anfangs auch probleme und bin in den Shop gegangen, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe. Der Verkäufer hat sich rein gehangen und erst locker gelassen bis es funktionierte... Er braucht nur 10 min und alles war geregelt. Ich musste nicht mal die Teure Hotline anrufen..
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Egoist 13.08.2008 um 18:13 Uhr
Was hat der shop damit zu tun MOA ist der Anbieter der nicht bringt und das es nun gehen soll glaub ich nicht! Werde seit einem Jahr hingehalten mit dummen Aussagen. Bin Glasfasergeschädigt leider.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken