Anzeige

von , über "MAXXonair Clever (Fon)/Comfort/Relax" von MAXXonair , am um 11:55 Uhr

Grosse Enttäuschung schlimmer geht es kaum!!!!!!!!!

Ich habe nun einmal etwas versucht und komme zu folgendem Ergebniss. Wenn du viele Daten saugst zB Suse10 + Windows Server 2008 usw also grosse Datenmengen so wird dir jeden Tag etwas von deiner Geschwindigkeit gestrichen. Begonnen im Download mit 256; 2Tage später nur noch 156; wieder 2Tage später 96 dann nur noch 36 KByt/s also eine Volumenbegrenzung hintenherum. Der Upload liegt dagegen im grünen Bereich. Obwohl ich regelmäßig Maxxonair verständigt habe, KEINE Antwort erhalten, also vonwegen der Service ist gut es ist das ganze Gegenteil! Wenn man sich doch mal meldet dann sind die Geschwindigkeiten wieder in Ordnung und man kann bei MoA dies nicht verstehen und sollte sein eigenes Netzwerk überprüfen. Herlicher Blödsinn da der Recher im 16000 Netz zeitweilig mit Vollspeed läuft, also dummes Gerede um den Kunden hinzuhalten obwohl sie den wahren eigentlich Grund kennen. Auch Unterhaltungen mit Aderen die MoA haben kennen dieses Leid, und wenn hier Einige schreiben MoA ist Klasse muss dies eine Ausnahme sein da ich keinen kenne der nicht Probleme mit MoA hat. Der Service ist hiermit also unehrlich und MoA betrügt seine Kunden wahrscheinlich vorsätzlich. Ich kann jedem nur raten lasse die Finger von MoA und sage es jedem der eine Alternative für highspeed sucht auch im Glasfasergeschädigten Netzen gibt es meist eine besser Lösung, vielleicht etwas teurer aber zuverlässiger. PS Ich selber ärgere mich nun seit einem 3/4 Jahr mit diesem Anbieter herum und habe auch schon in anderen Foren nachgeschaut und auch dort sieht die Einschätzung zu MoA nicht anders aus. Mein Fazit ist das man bei MoA betrogen wird und sich sobald wie möglich von ihnen trennen sollte.
Frohe Feiertage und weniger Stress mit MoA
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Berndilein 06.05.2008 um 18:10 Uhr
Ich kann Egoist nur zu stimmen,denn einmal geht es gut und einmal wie jetzt seit 3 Wochen fast Modem Geschwindigkeit ich bin richtig Sauer und das nun schon seit 16 Monaten.
Kommentar von Buffy 06.05.2008 um 21:30 Uhr
Bei mir war das auch so mit der Drosselung von einen Tag auf den anderen,dann ging es wieder nach 14 Tagen und dann fängt das gleiche wieder von vorne.Ich habe jetzt mein DSL über Kabel funzt SUPI !!
Kommentar von Egoist 08.05.2008 um 23:23 Uhr
Kabelfernsehen teilweise auch Energieanbieter einfach umhören

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken