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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Da spricht mir mal einer aus dem Herzen, ich hatte aber bisher noch keine Probleme mit der Geschwindigkeit, aber Positives wird hier nicht geduldet!
Ich habe 10 mal angerufen und mir wird nicht geholfen. Im gegenteil ich muss mit einer 200 er Leitung surfen und das schon seit 2 wochen aber Sie werden ja auch bald dieses probleme haben
He du Glücklicher ich gönne es jeden einen guten Anbieter zu haben doch die eigene Erfahrung zeigt mir was ganz Anderes trotz Info tgl. Info an Maxx keine Besserung,Der PC läuft aber im 16000 netz top
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ich bin zufrieden
1. falls es den Anschein haben sollte, nein ich arbeite nicht bei Maxxonair.
Ich bin Azubi im 3. Lehrjahr und wohne in Dresden.
2. Ich nutze jetzt seit dem 6.3.2007 das 2000er von Maxxonair und bin größtenteils zufrieden damit.
Am anfang hatte ich teilweise ne 3000er Leitung. Das legte sich aber schnell da die anderen hier in der Grillparzerstraße auch anfingen sich Maxxonair zu holen. Dann wars "nur" noch die 2000er. Ich hatte jetzt seit 3 Tagen nur noch eine 400er Leitung, daraufhin habe ich mich an den Support gewandt. Obwohl auf der Maxxonair Seite steht, das der Support 7 Tage die Woche erreichbar ist, so rate ich euch: ruft niemals an einem Sonntag an. Da sind sämtliche Mitarbeiter wohl lieber zuhause und machen alles andere, als sich um die Kunden zu kümmern (endlos Warteschleife etc.).
Also hab ich heute angerufen und Prompt ging eine nette Dame ran, erklärte mir das die Maxxonair "Tellermine" falsch konfiguriert sei (warum auch immer), und "spielte" von wo aus auch immer daran rum (das Teil blinkte), und prompt ging wieder meine 2000er Leitung. Sowas habe ich nicht oft, aber gelegentlich.
Dennoch regt es mich auf, das ein Großteil der User hier meint, das Maxxonair nur Mist und Dreck sei. LEUTE, DANN HOLT EUCH WAS ANDERES!!!
Immer wenn(!) ich den Support erreicht habe, wurde mir geholfen. Damals haben die mir wegen Totalausfall ca. 3 Stunden an der Tellermine "rumgespielt" und danach ging es wieder.
Daher liebe Leute: anstatt immer nur zu meckern solltet Ihr euren Hintern mal ans Telefon bewegen und euer Problem schildern, und wenns mal 2-3 Bandansagen dauert (obwohl ich dieses auch nicht gutheisse).
Klar der Support ist im grossen und ganzen nicht wirklich erwähneswert, aber da auch meine Nachbarn Maxxonair haben und weitere 15 Leute hier in der Strasse, so zeigt es mir das Maxxonair, so wie ihr hier den Verein schlecht macht, gar nicht sooooo schlecht sein kann!!!