Anzeige

von , über "MAXXonair Clever (Fon)/Comfort/Relax" von MAXXonair , am um 11:24 Uhr

Ich leite Ihr Anliegen weiter!

So endete bisher jede Anfrage bei der Technischen Hotline. Ob permanenete Abbrüche oder stark gedrosselter Download:
MOA "Von hier aus sieht alles sehr gut aus, es liegt definitiv nicht an uns, aber ich leite Ihr Anliegen weiter (in den Mülleimer)"
Es tut mir leid, daß zu sagen aber es wird einfach nicht besser. Jeder Mangel es stets auf das Verschulden des Kunden zurückzuführen. Ich begreife einfach nicht wie MAO über Jahre eine derartig schlampige Arbeit leisten kann, ohne scheinbar Konsequenzen davon zu tragen.
Man braucht eine sehr hohe Frustrationsgrenze wenn man sich für diesen Anbieter entscheidet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von cyllie 08.09.2009 um 17:21 Uhr
Vielleicht wendet ihr euch mal an onlinekosten.de (Andre Vatter). Er hatte 2007 auch vielen Betroffenen geholfen, auch meine Wenigkeit ;-).
Kommentar von Samadhi 10.09.2009 um 19:48 Uhr
mir haben sie damals auch geholfen... aber knapp 1 halbes jahr später lief alles wieder wie oben von maxxonairmuffel beschrieben :(

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken