Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
PS: gemessen an der frechen werbung mit dem nasenabsäger und auch gemessen an den grossen tönen die der installierende servicetechniker gespuckt hat ist maxxonair meiner meinung nach der pure nepp
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
katastrophale performance, mieser service
Pakete: Gesendet = 487, Empfangen = 462, Verloren = 25 (5% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 175ms, Maximum = 4245ms, Mittelwert = 1112ms
für das standard-gateway siehts genauso aus, leider viel zu oft, hab mir einmal die mühe gemacht den servicedesk anzurufen ... bei 9live wären die telefonkosten besser aufgehoben gewesen (immerhin, einmal hab ich es sogar in 'nen überlaufpool geschafft und konnte ein versprechen für rückruf ergattern, wurde aber nicht gehalten)
fazit: sowas mieses gibts woanders billiger und bald ist meine mindest(leidens)(lauf)zeit vorbei