von , über "MAXXonair Clever" von MAXXonair , am um 10:51 Uhr

Kundenservice ist das letzte

Habe seit Anfang September Maxx Comfort. Seit dieser Woche ist endlich das Telefon umgestellt, nur daß es permanent ausfällt und Telefonate unterbricht. Internetzugang so lala, mal gehts, mal nicht, teure Hotline, bei der man letztendlich auf einem AB landet, der Support hat sich abgewöhnt zurückzurufen, die Damen von der Admin sind an allem schuldlos, ist halt eigenes Pech, wenn keine Unterlagen zugeschickt werden und der Verkäufer ist nie erreichbar. Aber die Rechnung wird pünktlich eingezogen. Maxxonair ist von der Auftragsabwicklung bis zur Leistungsbereitstellung mit Ihrem System völlig überfordert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken