von , über "MAXXonair Business Basic(2048)" von MAXXonair , am um 12:47 Uhr

Leider die einzige Möglichkeit.....

Bin nun seit 5 Monaten dabei! Am Anfang ging fast gar nix. 400kbits von möglichen 2000!!! Da geht gar nich. Und den Kundendienst kannste auch vergessen,wenn man denn mal durch kommt. Außerdem sau teuer!!! Hab mir vor kurzen neuen PC zugelegt,da ist es dann besser geworden.Damit könnte ich ja leben,wenn nich immer die Totalausfälle wären!! Und mit Telefon das gleiche Problem. Manchmal ist man einfach mal stundenlang nich erreichbar und kann auch selber nich tele.
Fazit:zu viele Ausfälle;Kundendienst indiskutabel;null Service -> aber leider bei uns die einzige Möglichkeit.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken