Anzeige

von , über "MAXXonair Clever (Fon)/Comfort/Relax" von MAXXonair , am um 11:24 Uhr

Massive Probleme Mit MaXXonAir

Also wir haben etz paar Monate MaXXonAir, und sind sehr unzufrieden.. es gibt Tage da geht es wunderbar ja, aber dann sitzt man vorm Rechner und das Internet an aus an aus an aus!

Wenn man dann die kostenpflichtige Servichotline anruft wird man ständig abgespeist, das man selber Schuld sei wenn das Wlan nicht funktioniert.. Wir haben da bestimmt gute 5-6 mal schon dort angerufen weil das Problem fortlaufend ist, und baten um nen Techniker, da hiess es nur Techniker sei zu Kostenintensiv also bekamen wir keinen... Zahlreiche Emails wurden mit dem Standart beantwortet: Problem ist behoben, viel Spaß! ja den Spaß hatte man dann wieder 2-3 Tage danach wieder das gleiche Problem... heute am 09.07.2008 rief uns einer vom Kundenservice an und maulte gleich ins Telefon, das für solche Sachen kein Techniker eingesetz wird und wir dafür verantwortlich seien was mit unserem Internet läuft, sprich wir als MaXXonAir sind da fein raus... Als ich dann zu ihm sagte, es kann ja nicht sein das man die Probleme einfach wegredet bzw. den Kunden mit seinem Problem sitzen lässt meinte er nur, er kann die ganze Aufregung nicht verstehen, wir seien doch selber Schuld wenn unser Internet nicht geht!

Ich muss zum ersten mal im Leben sagen dieser Anbieter is eine Zumutung!! Solche massiven Probleme hatte ich noch nie, vorallem das einem dann nicht mal geholfen wird is das höchste! Nein man wird noch batzig am Telefon, dachte immer der Kunde is König?

naja denke mal das wir nicht die einzigsten sind mit den Problemen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von aegyfan (aegyfan) 09.07.2008 um 15:38 Uhr
Ich habe diese Probleme mit den Aussetzern auch. Der letzte Ausfall war heute morgen von 3:11 bis 3:40uhr. 1+1 hat gestern einen Techniker von der Tcom beauftragt das zu überprüfen.
Kommentar von Pastor 19.07.2008 um 13:45 Uhr
König ist man nur solange, wie um den Kunden geworben wird. Danach wird man zum Bettler, ist leider so!
Kommentar von Egoist 31.07.2008 um 23:50 Uhr
Spare die Anrufe die Abzocke ist doch groß genug und ändern wird nie etwas. Sie kennen die Fehler werden doch nicht sagen zu viele aufgeschalten und da klemmt es eben ein wenig. Sind eben überlastet.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken