von , über "MAXXonair Clever" von MAXXonair , am um 20:20 Uhr

Maxx On Air und den Umgang mit dem Kunden

Ich habe seit Samstag nur schlechte Verbindung. Ich ahbe im Downloadbereich : 135K/bit und im Upload 23K/byte. Ich habe 7 mal angerufen und es hat nichts gebracht. Ich musste mich als Lügner und nervenden Kunden beleidigen lassen. Die Servicetechniker am Telefon sind zu unfähig mir zu helfen, stattdesen gibt er mir die Antwort, dass ich mich selbst zu kümmern habe und er nichts zu tun hat.
Dann habe ich 4 Mails geschrieben und dann kam der Standardsatz,, Es ist alles im grünen Bereich" und es an mein Computer liegt. Ich habe dann mein Bruder angerufen und hat sich auch eingeloggt und es war auch so schlecht. Dann habe ich wieder angerufen und er meinte wieder, dass ich lüge. Jetzt habe ich ein brief mit einer Frist gesetzt um mir die im Vertrag versprochenen Bandbreite zu stellen. Ich werde auch ein Abmahnung bei der Verbraucherzentrale beantragen wegen Vertragsverletzung. Sollte es immer noch nach der Frist die Verbindung so schlecht bleiben, werde ich mit Hilfe eines Anwalts den Vertrag auflösen und auf Schadensersatz verklagen wegen der hohen Telefonkosten. Dann werden wir sehen ob und wer Recht hat. ich kann diesen Anbieter momentan nicht empfehlen, weil die nur Mist bauen und keine fähigen Mitarbeiter haben.

Das ist alles was ich dazu zu sachen habe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Egoist 25.04.2008 um 10:35 Uhr
mit 135 liegt man noch gut im Rennen es geht auch noch tiefer viel tiefer.
Kommentar von Robbe12529 25.04.2008 um 14:14 Uhr
also hier Brandenburg/Berlin ist alles i.O. (>1800 / 256 kbit/s)
Kommentar von sachse1979 29.04.2008 um 23:14 Uhr
bei mir ist es genau so schlecht aber bei den brauchst du nicht anrufen die helfen dir eh nicht ich habe schon bestimt 20 mal angerufen und niemand hilft einem weider
Kommentar von T-HASSER (M. M.) 02.05.2008 um 23:51 Uhr
Habe hier(Nähe Halle) 1900/180, Telefon auch super, noch nie größere Probleme, nur mit der Telekom, die wollten die Nummer nicht hergeben
Kommentar von iceagehubold 27.05.2008 um 21:40 Uhr
Ich habe zum 31.05.2008 vorzeitig gekündigt, ich muss nicht 20 Monate warten

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken