Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
mit 135 liegt man noch gut im Rennen es geht auch noch tiefer viel tiefer.
also hier Brandenburg/Berlin ist alles i.O. (>1800 / 256 kbit/s)
bei mir ist es genau so schlecht aber bei den brauchst du nicht anrufen die helfen dir eh nicht ich habe schon bestimt 20 mal angerufen und niemand hilft einem weider
Habe hier(Nähe Halle) 1900/180, Telefon auch super, noch nie größere Probleme, nur mit der Telekom, die wollten die Nummer nicht hergeben
Ich habe zum 31.05.2008 vorzeitig gekündigt, ich muss nicht 20 Monate warten
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Maxx On Air und den Umgang mit dem Kunden
Dann habe ich 4 Mails geschrieben und dann kam der Standardsatz,, Es ist alles im grünen Bereich" und es an mein Computer liegt. Ich habe dann mein Bruder angerufen und hat sich auch eingeloggt und es war auch so schlecht. Dann habe ich wieder angerufen und er meinte wieder, dass ich lüge. Jetzt habe ich ein brief mit einer Frist gesetzt um mir die im Vertrag versprochenen Bandbreite zu stellen. Ich werde auch ein Abmahnung bei der Verbraucherzentrale beantragen wegen Vertragsverletzung. Sollte es immer noch nach der Frist die Verbindung so schlecht bleiben, werde ich mit Hilfe eines Anwalts den Vertrag auflösen und auf Schadensersatz verklagen wegen der hohen Telefonkosten. Dann werden wir sehen ob und wer Recht hat. ich kann diesen Anbieter momentan nicht empfehlen, weil die nur Mist bauen und keine fähigen Mitarbeiter haben.
Das ist alles was ich dazu zu sachen habe.