Anzeige

von , über "MAXXonair Clever (Fon)/Comfort/Relax" von MAXXonair , am um 17:10 Uhr

Maxxonair ein schwindelverein mit 25% erbrachter Leistung von 100

Die schlechteste Dienstleistung die ich je hatte, eine Geschwindigkeit von ca.500 entspricht 25% der Leistung was auf dem Vertrag steht und das immer noch nach mehreren Beschwerdeschreiben, leider per E-Mail.

Wollte kündigen zum 1.3.11, nur mir wurde die Kündigung nicht anerkannt weil ich einen Wunschtermin hatte(steht auf Vertrag) und die Installation schon am 4.2.06 war. Nur auch beim Wunschtermin steht Installation. Ich habe rein gar nix von der Installation, weder was unterschriebenes noch irgendwas anderes.

Wer kennt sich zur Willenserklärung im BGB aus?? Wer hatte bzw. hat ein ähnliches Problem mit denen.

Mein E-MAil: Steve8178@web.de

Grüße Stephan
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
37 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Joern (Maxfield) 28.02.2011 um 03:10 Uhr
Ich würde mit den Vertragsunterlagen an einen Fachanwalt für Vertragsrecht wenden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken