Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Hallo Daniel,ich habe seit 26.01.07 die gleichen probleme bis heute habe auch mit Kün digung gedroht jetzt 10,00 Gutschrift (kein Kommendar)
hi habe auch die probs gehabt bis ich vor 2 wochen mit kündigung drohte und siehe da seit dem läufts einwandfrei.(in DD pieschen:)
Wenn die so weiter machen wird sich bestimmt bald ein Bürgerverein gründen gegen maxxOnSchrott und denen Ihre hinterhältige Abzocke und inkompetenz....^^
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
MAXXONAIR - Totalausfälle, schlechte Bandbreite, kein Service,Probleme/Kündigung
Habe jetzt außerordentlich gekündigt, um auf herkömmliches DSL umzusteigen und eine ordentliche Leistung zu erhalten. Maxxonair ist nun auch noch so frech und behauptet, mit der Leistung wäre alles i.O. es muss einem Problem bei mir selbst liegen(kann aber ausgeschlossen werden), um die Kündigung nicht zu akzeptieren. Ich hatte unzähligen E-Mail-Verkehr, habe auch in unzähligen Messungen die ich an den Support geschickt habe, gezeigt, wie schlecht die Werte sind. Aber man stellt sich quer.
Dies ist ein unmögliches Verhalten. Wenn jemand ähnliche Probleme mit diesem Anbieter hat, dann kontaktiert mich doch. (daniel@dk-home.de)
Fazit - LASST DIE FINGER WEG VON MAXXONAIR
Danke