von , über "MAXXonair Clever" von MAXXonair , am um 13:33 Uhr

maxxOnSchrott!!!

von januar 07 bis maerz 07 ging es, danach katastrophe!

hier mal als beispiel ein auszug vom schriftverkehr nach dem mal wieder nicht's mehr geht und mir großzügig die halbe monatsgebühr erlassen wurde^^:


...ja das ist ja das mindeste, leider funktioniert ihr produkt die letzten 14 Tage genauso weiterhin unzuverlässig, mich würde es langsam aber sicher interresieren wie sie das nun entlich mal beheben wollen.
wahrscheinlich wird es das beste sein, der vertrag wird rückabgewickelt, ich bekomme mein ganzes geld wieder und sie können sich ihre müll teile abholen, die eh nicht ordentlich funktionieren!!! da sie ja offensichtlich nicht in der lage sind, eine zuverlässige internetverbindung, aus welchen grund auch immer, bereitzustellen.
seit nun 3 monaten geht wimax mal, mal geht es nicht, das ist doch kein zustand
keine ordentliche hotline, denn bei uns sind die überteuerten 0900-er nummern gesperrt, es kommt kein monteur vorbei um die anlage mal zu überprüfen, 5 tage später mal ein einziger rückruf, mit dem hinweis e-mail zu nutzen und von uni jena server irgend ein programm zum testen runterzuladen!
mann fragt sich echt, was für intelligenz-ressistende realitäts-allergische geistige tiefflieger arbeiten denn bei maxx on air!!!!!
solche tipps, wo doch ihre, von uns bezahlte Leistung, sprich online zugang, ja nicht funktioniert!!!

ich würde zugern wissen was sie sagen würden, wenn z.B. ihr energieversorger ihnen mal 230Volt für 1 min., dan mal 190Volt für die nächsten 1 min., dann mal 110Volt für wieder 1 min zur verfügung stellt, ach und dann gibt es mal 210Volt für 1 min usw. usw. usw., da können sie nicht's mit anfangen und gleich abschalten!

...und dann soll mann noch ab sommer über ihr wimax telefonieren können, ha lol!

in erwartung ihrer mitteilung das ihre bei vertragsabschluss zugesicherte zuverlässige und vorallen auch benutzbare leistungserbringung auch bereitgestellt wird...
bzw. die oben erwähnte Vertragsrückabwicklung vollzogen wird

verbleibe ich...



das war anfang mai, heute ist der 06.07.2007 und es ist nicht besser geworden
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Manfred (Manfred Höhne) 08.07.2007 um 03:04 Uhr
Man sollte Beschwerden und Kritiken so verfassen,wie man selbst angeredet werden will-unqualifizierte Äußerungen schaffen keinen qualifizierten Dialog-Maxxonair ist ja erst in der Aufbauphase !!
Kommentar von schultz (schultz) 10.07.2007 um 18:39 Uhr
hm bei mir gabs auch massig probs von apr.-jun.jetzt is alles wieder in butter,schwankungen sind aber bei funk normal(DD)
Kommentar von Berndilein 10.07.2007 um 20:14 Uhr
Zu Herrn Höhne ,mir geht es genau so wie Thor und das seit Jan 07 da kann man einmal dei Gedult verlieren die Aufbauphase muß aber einmal zu ende sein
Kommentar von Postman 12.07.2007 um 15:09 Uhr
1. In dem Tonfall würde ich mich auch nicht unterhalten wollen. Manchmal bringt freundliche Zurückhaltung mehr. Bei mir hat es auch funktioniert. 2. Einen Duden kann sich, dachte ich, jeder leisten.
Kommentar von Thomas Halle 21.08.2007 um 23:00 Uhr
wie man in den Wald reinschreit, so kommt es wieder raus. Bei sollch einem Schreiben, würde ich als Unternehmen mit Absicht nichts machen^^. bei mir klappt alles

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken