Anzeige

von , über "MAXXonair Clever (Fon)/Comfort/Relax" von MAXXonair , am um 16:24 Uhr

MIST hoch drei

Es ist schon eine Frechheit seitens Maxxonair,kassieren regelmäßig ihr Geld da dies ja Vertragsbestandteil ist,wie man mir sagte,somit halte ich mich daran aber von seiten Maxx bekommt man nicht das geliefert was man bestellt und bezahlt hat.Beim techn.Support wird man abgewimmelt mit der Begründung
es würde alles mit meiner Leitung i.O.sein.Aber alle in unseren Wohngebiet (Dresden-Cotta)haben die gleichen Propleme
und wir bleiben wieder im Tal der Ahnungslosen(DDR läßt grüßen)Nicht zu empfehlen,ausser man wirft wirklich gern sein Geld anderen in den Rachen.Dann mach ich meinen auch mal ganz weit auf Also Leute Finger weg
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Egoist 29.08.2008 um 21:45 Uhr
Wahrscheinlich auch Glasfasergeschädigt, nun da sind die Antennen überlastet und mehr geht da nur wenn man von MOA nicht so viele aufschaltet! Aber Geld geht vor Kundenservice und Vertrag so einfach!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken