von , über "MAXXonair Clever" von MAXXonair , am um 08:52 Uhr

Null Service, Schlechte Qualität, NICHT EMPFELENSWERT !!!

Da es in manchen Stadtteilen von Dresden bis vor kurzem (Ende 2007) nicht die Möglichkeit gab DSL zu nutzen, war im Jahr 2006 MAXXonair ein neuer Lichtblick doch eine Internetzverbindung mit einer 2000er "Leitung" zu bekommen. Also her damit... Das erste Jahr ging ganz gut. Nur hin und wieder ein paar kleine Ausfälle von wenigen Stunden im Monat. Aber da es ja keine Alternative gab hat man das halt über sich ergehen lassen.
2007-Vertragsverlängerung um 1 Jahr - Die Ausfälle häuften sich von Stunden zu Tagen - Nach meheren Mahnungen kündigte ich im November fristlos - 3 Monate vor Vertragsende! MAXXonair wollte dies nicht anerkennen > Anwalt eingeschaltet > aufeinmal doch ;)
FAZIT: Keinen funktionierenden Support, Pampige Standartbriefe als Antworten auf Beanstandungen. Schlechte Verbindungsqualität (Langsame Verbindung in Hauptzeiten und bei schlechtem Wetter)
Mein Örtlicher KabelTVanbieter nun seit 2 Jahren meine Alternative - die 3Fache Leistung für den selben Preis und wenn was nicht geht habe ich einen persönlichen Ansprechpartner, aber das war in 2 Jahren nur 3 Stunden der Fall!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Egoist 02.01.2011 um 13:45 Uhr
ja, man reagiert schnell, doch den text kann man sich auch sparen. Schickte jetzt die Pingzeiten mit , kommt als Antw. Alles geprüft und nichts gefunden, also(Frohe Ostern)oder was?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken