Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
ja, man reagiert schnell, doch den text kann man sich auch sparen. Schickte jetzt die Pingzeiten mit , kommt als Antw. Alles geprüft und nichts gefunden, also(Frohe Ostern)oder was?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Null Service, Schlechte Qualität, NICHT EMPFELENSWERT !!!
2007-Vertragsverlängerung um 1 Jahr - Die Ausfälle häuften sich von Stunden zu Tagen - Nach meheren Mahnungen kündigte ich im November fristlos - 3 Monate vor Vertragsende! MAXXonair wollte dies nicht anerkennen > Anwalt eingeschaltet > aufeinmal doch ;)
FAZIT: Keinen funktionierenden Support, Pampige Standartbriefe als Antworten auf Beanstandungen. Schlechte Verbindungsqualität (Langsame Verbindung in Hauptzeiten und bei schlechtem Wetter)
Mein Örtlicher KabelTVanbieter nun seit 2 Jahren meine Alternative - die 3Fache Leistung für den selben Preis und wenn was nicht geht habe ich einen persönlichen Ansprechpartner, aber das war in 2 Jahren nur 3 Stunden der Fall!!!