von , über "MAXXonair Clever" von MAXXonair , am um 20:23 Uhr

schrecklich!!!!

Bin auch seit Oktober 2007 Kunde (in Dresden) und kann mich nur immer und immer über schlechte oder ganz ausbleibende Verbindungen aufregen und wenn man mal (nach 2 x 10 Minuten Warteschleife) beim Kundenservice durch kommt, haben die keine bessere Idee, als alles neu zu starten oder sich jeden Monat ein Update für die Fritzbox zu holen (was beides trotzdem nichts bring).

Will den Vertrag unbedingt kündigen. Hat jemand eine Idee, wie die rechtliche Lage dazu aussieht?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von llck 10.06.2008 um 16:12 Uhr
Ich hatte denen auch mehrere Fristen gesetzt und dann gekündigt. Wurde auch akzeptiert. Bei meinem Nachbar das gleiche.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken