Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Servicewüste Deutschland ? hier JA !
Nach ca. 10 E-mail Anfragen in denen ich entweder ignoriert wurde, man meinen Namen und!! Kundennummer nicht zuordnen konnte, man mir gesagt hat das trotz meiner protokollierten Ping-Messungen alles in bester Ordnung ist oder die Ursache bei meiner Handware liegt (alles gestestet)... erwarte ich von dieser Firma keine kompetente Antwort mehr. Trotzdem schreibe ich weiter! Anrufen ist mir zu teuer, da mein o2 Festnetz andere Tarife hat und so schnell 10 EUR für 15 min zusammenkommen.
Die 12 Monate Vertragslaufzeit sind halb vorbei und ich werde definitiv wechseln. Wenn viele Kunden entsprechend handeln, sehe ich für Maxxonair keine Zukunft.
Zusammenfassung.
Service=schlecht
Preis/Leistung/=100%Preis/