Anzeige

von , über "MAXXonair Clever (Fon)/Comfort/Relax" von MAXXonair , am um 17:35 Uhr

Speed bei MAXXonair (2048)

Ich bin seit Oktober 2007 Kunde bei Maxxonair.Ich muß sagen die Technik ist noch nicht ausgereift.Es gibt zu viel Ausfälle.Zum Teil ist ein Internetzugang überhaupt nicht möglich.Auch das Telefonieren ist eine Zumutung für den Empfänger genauso wie für den Telefonpartner.Heute bin ich ausnahmsweise mit der Geschwindigkeit zufrieden.Ich rate jedem Neukunden ab, Maxxonair als Anbieter zu wählen.Wenn der jetzige Zustand so bleibt, werde ich wieder kündigen.Etwas klappt aber bei Maxxonair,das sind die Rechnungen,die kommen pünktlich beim Kunden an.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von T-HASSER (M. M.) 21.01.2008 um 20:40 Uhr
So groß können die Unterschiede sein, bei uns funktioniert alles super incl. Telefonie, noch nie einen Ausfall gehabt
Kommentar von screensaver (screensaver) 02.02.2008 um 17:35 Uhr
Nun stellt sich mir die Frage, wieso gibts so große Unterschiede ? Liegt es möglicherweise an den Entfernungen zu den Antennen oder daran das unterschiedliche Ports vergeben werden ?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken