Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
tut mir leid für dich gibt nichts Besseres in Berlin, oder bist du auch Glasfasergestresster
hatte mit denen das selbe Problem, erst mit Androhung der Rückbuchung und Einleitung rechtlicher Schritte geben Sie nach. Immer hart bleiben. Hotline bringt nichts -alles nur schriftlich-so hast du au
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Verbindungsgeschwindigkeit und Service - schlecht!
Verbindungsgeschwindigkeit an ca. 1-2 Tagen pro Woche superschlecht, Beantragung Tarifwechsel bescherte 4-wöchiger Papierkrieg, 9 statt der bestellten 3 Telefonnummern, zu hohe Abbuchung und Kampf um Rückerstattung, telefonisch durchschnittlich 12 x pro Tag für jeweils 2-6 Minuten nicht erreichbar, bei der Hotline AB (Rückruf dann erst ca. 1-2 Tage später) oder Mitarbeiter die behaupten mein Anschluss sei "völlig in Ordnung" und das sei ganz sicher so...
Verbindungsgeschwindigkeit heute:
sagenhafte 82 kbit/s *hurraaaaaaaaaaaaaaa*