Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
uh ja das kenne ich zu gut. weit unter 50% der vereinbarten leistung und das immer in den abendstunden. schon mehrfach mails an maxxonair geschick, aber nicht passiert. PLZ 06126
Ja mir geht es genauso,man versteht den jenigen am Telefon meistens nicht richtig,es kommt alles nur wie gehackt an oder es geht eine ganze zeit gar nicht.Ich wechsel auch wieder den Anbieder.
das Problem kenne ich. Kündigen und zum neuen Anbieter, aber ohne Rufnummern. MaxxonAir gibt die Rufnummern nicht mehr raus.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Willkommen in Sibirien
Wochenlang nur sporadisch bis gar nicht erreichbar per telefon, selbst telefonieren das gleiche spiel.. wenn es geht bei jedem 2 gespräch macht die leitung nach 30 sec. die grätsche. von der tonqualität ganz zu schweigen, hab neustes isdn telefon das am anschluss klingt wie eine alte bierbüchse, bei bekannten mit telekom anschluss ging das gerät bestens, ist also i.O.
wir geben unser nummer schon gar nicht mehr raus, ist peinlich auf dauer.
internet geht mittags- wenn es geht- schneller als bstellt, dafür abends im schneckentempo. gleicht sich also aus im tagesschnitt.. ;o)
dafür wird in der ganzen stadt werbung gemacht bis an die haustür von der truppe.. frechheit hoch zehn..sollen erstmal das in den griff bekommen was sie haben an anschlüssen.
kurz und gut.. wir wechseln zu kabel.. hat keinen sinn mehr.