von , über "DSL 16 komfort / premium" von osnatel - EWE AG , am um 18:41 Uhr

16.000-Leitung bezahlen, 3.000 erhalten .... "bis zu" jaja

Anfangs war ich relativ zufrieden mit Osnatel, solange ich den Osnatel-Router hatte. Nun dann ging der Kaputt, und das Dilemma nahm seinen Lauf.
Hab mir aus nem Fachmarkt einen neuen Router gekauft der laut Osnatel (Website, Kundenservice, selbst der Techniker von Osnatel der ankam! >starten sie den Router mal neu
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von lunaciela (lunaciela) 21.05.2017 um 18:55 Uhr
Aus irgendeinen Grund scheint ein großteil von meinem Erfahrungsbericht hier nicht mit übernommen worden zu sein. In Kurz: sobald es ein Problem (irgendwelcher Art gibt) kann man osnatel vergessen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken