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von , über "DSL 16 komfort / premium" von osnatel - EWE AG , am um 18:26 Uhr

Der Ärger geht weiter - war doch klar, oder?

Es ist mal wieder so weit: Der periodisch zu erwartende DSL-Ausfall ist wieder da. Abarbeitung seitens Osnatel - wie gewohnt - katastrophal!!!
Bei den letzten 3 Ausfällen schlechteste Erfahrungen gemacht: Endloses hinterhertelefonieren, 3x angekündigter Techniker erschien nicht (wer zahlt mir den Verdienstausfall - jedenfalls nicht Osnatel!) und fluxx - nach gerade mal 2 Wochen ohne Internet und Telefonie war die Störung auch schon behoben - WAS FÜR EINE FARCE!!!!
Und auch dieses Mal lässt es sich mit gewohntem Ärger an: Störung gemeldet diesen Freitag, um 16:40 Uhr. Nach endlosen Diskussionen, dass meine Box nicht falsch konfiguriert sein kann, denn ich habe
1. nichts geändert
2. eine identische Box mit gleicher Konfiguration getestet
und habe trotzdem keine Verbindung. Hauptsache, dem Kunden wird erstmal eingeredet, dass er schuld sein muss ...
Auf meine Nachfrage am folgenden Samstag um 14:00 Uhr, was denn bereits unternommen sei, wurde mir vorgehalten, es sei doch kein Werktag (SEIT WANN IST DER SAMSTAG KEIN WERKTAG MEHR??? Stand das in der Zeitung??? Wurde ich darüber informiert???). Man brauche aber 24 Stunden werktags, um überhaupt etwas zu unternehmen! Bitte ????!!!!!!????
Ich soll jetzt also bis Montag warten, bis sich überhaupt mal jemand der Sache annimmt?? Und dann geht die gesamte Arie wieder von vorne los? Warten auf einen Techniker, der dann doch nicht kommt? Und was ist mit einer Entschädigung dafür, dass ich für einen nicht funktionierenden Anschluss zahle? - Da möchte ich mich doch bitte mit dem Service selbst drum kümmern - ist ne andere Hotline ...
Wer hat dieser Trümmertruppe eigentlich eine gute Serviceleistung attestiert?? Ich wurde hierzu zumindest auch nicht gefragt. Meine Antwort können Sie sich denken! Ich beiße mir nur gerade in den Allerwertesten, dass ich meine rechtsgültige Kündigung widerrufen habe. Hat ja auch keinen Monat gedauert, schon fangen die Probleme wieder an ...

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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