von , über "DSL 100" von osnatel - EWE AG , am um 12:10 Uhr

Empfehlenswert, Top Service, Top Support bei anständigen Preisen

Vor 4 Jahren bin ich von der absoluten Katastrophe 1&1 zu Osnatel gewechselt. Vor Osnatel war ich bei der Telekom, und bin gewechselt weil da scheinbar immer noch Beamte arbeiten zumind. gefühlt. Komme ich heute nicht komme ich morgen auch nicht.
1&1 war danach die Oberkatastrophe, stundenlanges warten in der Hotline und quasi Null Support. Auf der Suche nach Passierschein A38 sage ich da nur...

Danach bin ich zu Osnatel gegangen, in 4 Jahren habe ich 3 Mal mit dem Support telefoniert, warten in der Warteschleife fehlanzeige, direkt durchgestellt. Problem aufgenommen und dann gab es Info Emails und SMS zum Status. Probleme waren meist binnen Stunden gelöst.
Dafür zahle ich auch circa 7 Euro im Monat mehr, aber es lohnt sich.

Die Krönung, alle 2 Jahre meldet Osnatel sich bei mir, FREIWILLIG!
Sagen mir meist das der Vetrag bald endet und wenn ich jetzt abschließe kann ich entweder ein neues Gerät oder einen Rabatt bekommen. Das nenne ich Service!!!

Topp!! Wenn es so bleibt, zahle ich gerne den Heiermann mehr im Monat, werde aber sofort bedient und man kümmert sich um mich!

Ich schreibe sonst keine Rezensionen, aber der Provider ist Gold wert und hat es verdient!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von NeverMind (NeverMind) 26.05.2020 um 11:28 Uhr
Das ist nicht "Service", das ist geschicktes Marketing.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken