von , über "DSL 16000" von osnatel - EWE AG , am um 20:53 Uhr

Gute Angebot, perfekter Service

Hallo, ich bin seit dem ersten Tag Kunde bei Osnatel.
Die Hotline ist kostenlos, kompetent und gut erreichbar. Ich bin von DSL4000 auf DSL 16000 umgestiegen, allerdings kam mir der Datendurchsatz n bisschen langsam für 16k vor. Also hab ich da um 21h angerufen. Am nächsten Tag um 09.00h stand ein Techniker vor der Tür. Leistung DSL8000. Ursache: Mein Vormieter hat die Telefondose beim renovieren überstrichen, die Adern hatten für DSL16k zu wenig kontakt. Und der ganze Service kostenlos! JUHU! Osnatel=Immer wieder gerne!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken