von , über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)" von osnatel - EWE AG , am um 20:42 Uhr

Katastrophe

Ich bin sei einiger Zeit Osnatel-Kunde!
seit mittlerweile 4 Wochen läuft mein DSL nicht mehr und auch nach mehreren Meldungen an den Tech.Service passiert nichts! Versprochen Termine werden nicht eingehalten, der Kundenservice ist mehr als schlecht, Problemlösungen werden nicht angestrebt - Anscheinend ist man mit technischen Schwierigkeiten überfordert! Ich glaube ich werde wegen Nichterfüllung des Vertrages kündigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken