von , über "DSL 16 komfort / premium" von osnatel - EWE AG , am um 14:45 Uhr

Langsam und Kundenunffreudlich

Seit dem Wechsel von der Telekom zu Osnatel geht hier leider nicht mehr viel.
Zum Anfang kam ein sogenannter Techniker vorbei, der die eigene Fritzbox 7390 erst einmal samt komplettem Netzwerk gelöscht hat OHNE eine Sicherung zu erstellen.
Toll, kein Drucken mehr, kein Zugriff auf nichts.
Naja, die Leitung hast ständige Abbrüche und das beste die Upload Geschwindigkeit wird von Osnatel auf 450mb/s gedrosselt !
Warum ?
Ja warum eigentlich, das konnten mir nicht einmal die Mitarbeiter erklären.
Techniker Nr.2 kam also raus um zu gucken, ein Blich auf die Fritzbox und der Fehler war gefunden.
Die Box ist defekt.
Wirklich ?
Natürlich nicht, den AVM der Hersteller eben dieser Box bezeichnet diese als einwandfrei.
Die hat ja auch bis zu dem Wechsel nach Osnatel wunderbar funktioniert.
Also wieder eine Rechnung für eine völlig unfähigen Techniker bekommen und diese auch gleich reklamiert.
Die Antwort ist leider immer die gleiche, der Kunde (Also ich) wäre ja selber schuld, da ich keine Box von Osnatel hätte !
Die ganze Angelegenheit, landet nun beim Anwalt, weil ich wegen nicht Erfüllung den Vertrag kündigen möchte.

Ich kann nur jedem dringend davon abraten bei Osnatel einen Vertrag zu unterschreiben.
Ausser viel ärger, gibt es da nichts zu holen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken