von , über "DSL Mega/Option (16.000/1.024)" von osnatel - EWE AG , am um 16:21 Uhr

Nur Ärger mit Osnatel

Seit drei Wochen ärgern wir uns mit onsnatel herum. Erst wurde unser Anschluss ohne Antrag von Mega auf Maxi umgestellt. Dann bekamen wir ohne Antrag ISDN, können jetzt nicht mehr telefonieren. Lt. osnatel voraussichtlich bis 30.11. Eine Lösung kann weder der Kundenservice noch der Störungsdienst anbieten. Ein Wandler wird nicht zur Verfügung gestellt. Außerordentliche Kündigung ist angeblich nicht möglich. Wir werden sobald es geht zu einem anderen Anbieter wechseln, der ist auch günstiger und hoffentlich besser. Unser Internet ist seit gestern lahm. Uploads bei Youtube (247 MB)dauern bis zu sechs Stunden, das ist unzumutbar bei einem 16.000 Anschluss.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken