von , über "DSL 16000" von osnatel - EWE AG , am um 17:22 Uhr

osnatel vergisst seine Kunden

Nach einigen Jahren der guten Zusammenarbeit prüfen wir nach mehreren technischen Problemen und vor allem gravierenden Inkopetenzen in der Geschäftskundenbetreuung einen Wechsel zu anderen Anbietern. Der eine oder andere Geschäftskundenbetreuer hat sich nach dem rapiden Wachstum der osnatel das Kundenbetreuungsverhalten eines schlafenden Beamten angewöhnt. Darüber bin ich tief enttäuscht. Unsere geschäftlichen Neuprojekte realisieren wir sicherlich nicht mehr mit der osnatel. Schade, so gut sie am Anfang war, so rapide hat sie sich auch verschlechtert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken